Trio Traummusik

Den Hörer mitnehmen auf eine  entspannende und inspirierende Reise mit eingängigen, schmeichelhaften Klängen, dargeboten auf Instrumenten, die schon jedes für sich bekannt sind für schöne Klangstrukturen. Das ist das Ziel der drei Akteure, die das Publikum einladen möchten, ihre Traummusik zu genießen.

So wird die Traummusik  als Solo, Duo und Trio erklingen, und sie verspricht abwechslungsreichen Hörgenuss. Die drei Interpreten verfügen über vielfältige Konzerterfahrungen, wirken mit bei CD- Rundfunk- und Fernsehproduktionen.

 

Petrus Henricus Maria Nijenhof, Querflöte, gewann den 1. Preis beim Schoenmaker Musikfestival in Hilversum (Niederlande), wirkte mit bei zahlreichen internationalen Kursen (James Gallway, Jean Pierre Rampal) und bei Fernsehsendungen in Europa mit Orchestern und in verschiedenen Ensembles.

 

Tilman Purrucker, Gitarre, gab zahlreiche Konzerte u.a. mit dem Duo „Die zwei Gitarren“ in Deutschland, Skandinavien, Italien und Frankreich, vielfach auf Einladung des Goethe Institutes, er hatte mehrere  Auftritte in der Sendung „Kein schöner Land“ der ARD sowie im NDR Fernsehen. Er ist Leiter der  Kreismusikschule Rotenburg.

 

Die sehr seltene Besetzung mit Querflöte, Harfe und Gitarre eignet sich sowohl für große und für kleine Räume als auch für Kirchen.

Wir freuen uns, wenn auch in Ihrem Bereich ein Konzert möglich wird.

Nach Wunsch schicken wir ihnen gern eine Demo CD zu.

Mit freundlichen Grüßen,                                                                                                        Traummusik

Tilman Purrucker (Gitarre)

Tel: 04261 62828

www.tilman-purrucker.de